icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Family Shoezz
Family Shoezz
Family Shoezz
Family Shoezz
Family Shoezz
Family Shoezz

Family Shoezz

Die Zwei begeisterten Unternehmer Jolanda und Gidget haben ihr erfolgreiches Schuhgeschäft Family Shoezz in Schagen wieder eröffnet. Innerhalb einer gründlichen Renovierung von zwei Wochen wurde das Geschäft komplett umgestaltet. Die Veranda wurde ebenfalls entfernt und eine komplett neue Front wurde geschaffen. Durch diese Metamorphose wurde ein neuer, frischer und gemütlicher Laden geschaffen.

Bei der geplanten Renovierung sind die Aspekte wie Handwerk, Innovation, Service und Erfahrung die neuen Grundwerte.
Um den langen Raum zu durchbrechen, wurde bei dem Schreibtisch eine sogenannte Lattenwand gewählt. Dies sorgt auch für einen modernen, klassischen und spielerischen Effekt. Der hintere Teil des Shops ist für Kinder- und Wanderschuhe ausgestattet.

Durch den gesamten Shop sind spielerische Accessoires wie Teppiche, Präsentationstische in verschiedenen Größen und Designs, Würfel mit fröhlichen Farben und als Blickfang die Shoe-Last-Lampe platziert worden.
Aufgrund der Metamorphose wurde ein robuste und gemütlicher Laden geschaffen, der zum Image des Geschäfts und der Geschäftsfrauen passt. Ein herzliches Willkommen für jedes Familienmitglied bei Family Shoezz!