icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
De Splenter Schoenen
De Splenter Schoenen
De Splenter Schoenen
De Splenter Schoenen

De Splenter Schoenen

Das Familienunternehmen De Splenter Schoenen hat sich insbesondere auf das mittlere und hohe Marktsegment spezialisiert. Die geschaffenen Erlebniswelten sind perfekt auf diese Zielgruppe zugeschnitten. Des Weiteren schaffen die authentischen Materialien und die Verwendung hauptsächlich heller Farben eine Art Gleichgewicht.
In Bezug auf die Präsentation der Schuhe war man auf der Suche nach einer gewissen Vielfalt. Im gesamten Geschäft wurden Regalfächer von ganz unterschiedlicher Dicke übereinander angeordnet, sodass ein verspieltes Bild entsteht. Durch die Verwendung verschiedener Materialien entstehen Segmente, die eine Themenpräsentation vereinfachen. Für den mittleren Bereich wurden für die Präsentationstische „stealth-artige“ Formen ausgewählt, die für mehr Erleben sorgen.