icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Optiek Staphorst
Optiek Staphorst
Optiek Staphorst
Optiek Staphorst

Optiek Staphorst

Die Bitte von Jenny van Zanten, eine gastfreundliche und professionelle Umgebung für Ihre Kunden zu entwerfen, haben wir in ein einzigartiges Ladenimage übersetzt, mit einer Präsentation der Brillengestelle mit einer ganz eigenen Ausstrahlung, die entfernt an einen gemütlichen Bücherschrank erinnert. Der Schrank wurde in einem Vintage Kiefer-Look ausgeführt, wodurch das klassische Gefühl noch subtil verstärkt wird.

Die Sonnenbrillen haben auf einer glatten, weißen Wand ihren eigenen Platz erhalten, was für eine optimale Präsentation sorgt. Die Trendgestelle bilden den Link zwischen medizinischen und Sonnenbrillen. Diese werden auf geraden, weißen Regalen präsentiert mit Bodenteilen aus Eiche als Dekor.

Hinter der Kasse wurde eine Schrankwand mit einem speziell entworfenen Druck beklebt, der auf der klassischen „Staphorster Tuppelarbeit” basiert (Entwurf: Stunned aus Zwolle), einem Muster aus bunten Punkten. In die schwarze Decke wurde eine abgesenkte weiße Platte integriert, wodurch der Geschäftsraum mehr Kontrast bekommt und der ganze Raum als anregend empfunden wird.