icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Colpa Optiek
Colpa Optiek
Colpa Optiek
Colpa Optiek

Colpa Optiek

Henk und Mirjam Colpa von Colpa Optiek in Boskoop hatten die Möglichkeit, Ihr bestehendes Geschäft durch Benutzung einer weiteren Etage zu vergrößern. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, um Augenvorsorge und Geschäftsumgebung zu optimieren.

Das beginnt schon draußen mit einer neuen Fassade, um so die Kommunikation des Geschäfts zur Straße hin zu stärken. Um eine bessere Erreichbarkeit der neuen Etage zu gewährleisten, wurde ein Aufzug eingebaut. Diese Etage verfügt über alles, was mit Augenvorsorge zu tun hat, zudem gibt es einen großen Wartebereich, der auch als Schulungsraum dienen kann.

Der Geschäftsbereich im Erdgeschoss wurde komplett umgebaut und vergrößert. Man entschied sich für ein helles Routing rund um die Beratungsplätze und eine Ausstellung der Brillengestelle zwischen beständigen, unbehandelten Ständern aus roter Zeder, die in einem 90Grad Winkel bis in den Deckenbereich hinein einknicken, was für eine warme und natürliche Ausstrahlung sorgt. Die Werkstatt ist halb durchsichtig und ermöglicht so einen optimalen Kontakt mit dem Kunden.