icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Carriere Optiek
Carriere Optiek
Carriere Optiek
Carriere Optiek
Carriere Optiek

Carriere Optiek

Neuer Look für Carriere Optiek in Weesp

Vorm Martini hat für Carriere Optiek in Weesp ein komplett neues Interieur entworfen. Carriere Optik ist ein renommierter Optiker, wo Qualität und Mode mit Beratung, persönliche Aufmerksamkeit und eine große Auswahl an Rahmen und Sportbrillen von größter Bedeutung sind.
Der Ausgangspunkt für das Design war das alte revitalisierte Rennrad des Besitzers und seine Liebe zum Fahrradfahren. Um auf dieser Grundlage ein völlig neues Aussehen zu schaffen, wurden subtile Elemente der Geschwindigkeit in den Boden- und Deckenplan integriert. Mit dem "Stil von damals" wurde ein moderner Vintage-Stil mit grünen Akzenten verwendet.

Dies schafft eine Mischung aus natürlichen Materialien, industriellen Akzenten und stimmungsvollen Elementen. Die Kombination aus einer schönen Holzbodenstruktur, einer abgehängte Decke in der Mitte des Ladens und grünen Farbakzenten, macht das ganze Geschäft zu einem erfrischenden und anregenden Shop-Image.

Neben der Inneneinrichtung hat Vorm Martini auch im neuen Hausstil entworfen.