icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Van Oorschot Mode
Van Oorschot Mode
Van Oorschot Mode
Van Oorschot Mode
Van Oorschot Mode

Van Oorschot Mode

Vorm Martini wurde von der Firma Van Oorschot Mode Helmond einer schönen Neugestaltung beauftragt. Der Familienbetrieb Van Oorschot Mode, mit mehreren Geschäften in den Niederlanden, bietet eine Vielzahl an Frauen-, Männer- und Schuhmode.

Für Van Oorschot sind neben der kontinuierlichen Feinabstimmung von Kollektionen, Sammlungen, Atmosphäre, Qualität, Service und Stil von größter Bedeutung, Diese Grundwerte werden in dem neuen Interieur wiedergegeben, welches verschiedene Welterfahrungen widerspiegelt.

Bei dem Design wurde Gebrauch von der besonderen Höhe gemacht. So wurde bei der Männermode ein robuster schwarzer Stahlrahmen mit Buchstaben aus Messing verwendet. In der Jeansabteilung ist ein Unterschrank platziert und darauf eine hohe Stahlkonstruktion, bestehend aus Glas und Messing-Trägern. In der Front ist ein Fenster geöffnet, um mehr Einblick in das Lager zu erhalten. Die Runde Loft ist schwarz gemalt, um mehr Kontrast zu kreieren.

Darüber hinaus gibt es einen völlig neuen Schuhabschnitt, der für die Firma Splenter Schoenen entwickelt wurde.
Die Vielfalt des Materials, der Bilder und die Verwendung von atmosphärischen Elementen unterstreichen die Kernwerte des Mode-Unternehmens. Kunden können auch eine leckere Tasse Kaffee in der neuen Café-Ecke genießen.