icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Van Gils
Van Gils
Van Gils
Van Gils
Van Gils

Van Gils

Vorm Martini hat für die Modemarke Van Gils ein ganz neues Ladenkonzept entwickelt, das auf der Marketingformel “No stitch no story” beruht.
Ein Geschäft, in dem ein Mann sich zuhause fühlt, in dem er die neuesten Gadgets ausprobieren, eine Zeitung lesen oder einen Sportwettkampf im Fernsehen anschauen kann, und wo ein Mann sein neues Outfit anpassen lassen kann, während er entspannt einen Drink genießt.
Ein Raum, der von einem Café inspiriert wurde. Genauso, wie man in einer Kneipe sieht, dass jeder Gast seine unterschiedlichen Stimmungen hat, hängen hier die verschiedenen Kollektionen / Tragemomente alle auf ihrem eigenen Platz, wo sie auf eigene Art präsentiert werden.