icon-phone arrow icon-search mail pinterest google-plus facebook instagram twitter youtube linkedin
Jacketz
Jacketz
Jacketz

Jacketz

Der zweite Filiale von Jacketz ‘baked potato’ in Amsterdam ist ein Fakt.
Nach dem Erfolg des ersten Standortes in Amsterdam Oud-West, entschieden sich die Besitzer, um einen neuen Standort auf dem Nieuwendijk zu expandieren. Vorm Martini wurde als Designagentur für die Gestaltung und Realisierung des Projekts engagiert.

Ein altes und gemütliches Eckhaus mit Terrasse auf der bekannten Touristenstraße Nieuwendijk wurde komplett renoviert, um einen cool und hippen Essplatz zu schaffen, mit einem Augenzwinkern auf das bäuerliche Leben.

So wurden zum Beispiel Kartoffelkisten mit Metallrahmen, Bistrotische mit Hülsenlampen und großzügige Tische mit Industrielampen versehen. Um den coolen Charakter zu betonen, sind die Wände mit groben alten Steinen versehen worden sowie verschiedene Variationen und Interpretationen der Gemälde von Van Goghs die ‘Kartoffelesser’ und den verschiedenen Metallregalen an der Wand.

Mit diesem neuen Konzept hat Vorm Martini ein einzigartiges und überraschendes Design mit dem Ziel geschaffen, eine Kette zu machen.